Grade erst ist er zu Ende gegangen: Der Katholikentag in Leipzig. Auch das Cartell Rupert Mayer war vor Ort, und hat mit einem Stand auf der Kirchenmeile über seine Aktivitäten informiert.

Der Katholikentag 2016 in Leipzig ist in vollem Gange und der Informationsstand unseres Cartells ist zu jeder Zeit gut besucht. Auch der Bayrische Rundfunk interessiert sich für unsere Angebote.

Der Katholikentag in Leipzig rückt in greifbare Nähe. Auch das Cartell Rupert Mayer ist mit einem Informationsstand im gesamten Veranstaltungszeitraum vom 25. - bis zum 29.05.2016 dort vertreten.

Seit einiger Zeit sind drei Worte fester Bestandteil unseres Cartells: Begegnen. Bekennen. Bewegen. Aber was hat es mit diesem Leitwort eigentlich genau auf sich? Die Gedanken und Überlegungen, die hinter der Entstehung des Spruches standen, wollen wir im folgenden Artikel mit allen Cartell-Freunden...

Nicht nur zusehen und staunen, sondern mitwirken und gemeinsam gestalten. Das wollen auch wir als Cartell Rupert Mayer. Deshalb werden auch wir beim diesjährigen Katholikentag in Leipzig dabei sein! Was bisher geplant ist, und wer plant, lesen sie hier.

Archiv

Sie befinden sich im Archiv. Hier werden ausschließlich ältere Artikel und Beiträge angezeigt.

Aktuelle Artikel und Mitteilungen aus dem Cartell Rupert Mayer finden Sie hier.

Willkommen im Cartell Rupert Mayer Mitgliederbereich

Anmelden